Ein herzliches Hallo an meine ersten Besucher!

Hier entsteht in Kürze ein neuer Blog rund um die kleinen Schönheiten, die wir oft nicht wahrnehmen, sogar als lästiges Bei- oder gar Unkraut bezeichnen. Ich möchte Ihnen in diesem Blog die natürliche Schönheit heimischer Wildblumen zeigen, aber auch Wildkräuter und -sträucher sollen hier eine Plattform finden. Mehr wird jetzt noch nicht verraten.

Bis bald, Heidrun Lutz

Update 13.02.2011 – Endlich! Der erste Beitrag ist online.  Viel Spaß wünsche ich meinen Lesern und freue mich auf die ersten Kommentare, Ideen und Anregungen.

Kommentar verfassen

