Ein herzliches Hallo an meine ersten Besucher!

Hier entsteht in Kürze ein neuer Blog rund um die kleinen Schönheiten, die wir oft nicht wahrnehmen, sogar als lästiges Bei- oder gar Unkraut bezeichnen. Ich möchte Ihnen in diesem Blog die natürliche Schönheit heimischer Wildblumen zeigen, aber auch Wildkräuter und -sträucher sollen hier eine Plattform finden. Mehr wird jetzt noch nicht verraten.

Bis bald, Heidrun Lutz

Update 13.02.2011 – Endlich! Der erste Beitrag ist online.  Viel Spaß wünsche ich meinen Lesern und freue mich auf die ersten Kommentare, Ideen und Anregungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s