Digital Art: Wild und bunt

Ein Faible für die schönen Wilden habe ich nicht nur in Form von Fotografien sondern nutze sie auch gerne als Inspirationsquelle für meine Arbeit. Dazu kommen die kulinarischen Genüsse, die sie bieten und die vielen wissenswerten Hintergründe. Und dann wären da noch meine digitalen Kunstwerke, wovon ich Euch heute ein paar ausgewählte Motive zeigen möchte …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn Euch die Werke gefallen, dann werft gerne auch einen Blick in meine Galerie bei myGall. Alle Werke gibt es als Poster, Kunstdruck (gerahmt oder ungerahmt) oder auch als Grußkarte.

Kommentar verfassen

