Dufte, wie eine Traditionsmarke sich mit Naturdüften …

… neu erfindet.

„ACQUA COLONIA ist eine Kreation aus dem 4711 Traditionshaus in der Kölner Glockengasse. 4711 steht für höchste Qualität, eine lange und erfolgreiche Historie und ausgezeichnete Duft-Expertise. Inspiriert durch die Schönheit der Natur sind wohltuende Düfte entstanden, die sich durch ihren individuellen Charakter unterscheiden. Einzigartige Düfte für Sie und Ihn, die sowohl durch Klasse und Charme als auch durch ihre optimistische Ausstrahlung überzeugen.“ (Quelle: www.acqua-colonia.com)

So gibt es z. B. die Duftmischungen: „Beruhigend“ mit Wacholder und Majoran oder „Belebend“ mit Zitrone und Ingwer.

Advertisements

3 Gedanken zu “Dufte, wie eine Traditionsmarke sich mit Naturdüften …

  1. … Na, wenn ich an Kölnisch Wasser denke, dann sträuben sich mir die Nackenhaare zu Berge, denn dieses Parfum erinnert mich an die 60 ger und 70 ger Jahre, wenn im Sommer in Zugabteilen, in Reisebussen oder im Auto reichlich davon ausgegeossen wurde. Und mein Vater, er wäre jetzt 107 Jahre alt!, stand total auf Kölnisch Wasser. Grrrr … Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. 🙂

    Aber die anderen neuen Düfte, die ich auf dieser Webseite entdeckt habe, klingen vielversprechend, da ich nämlich oft auf der Suche bin nach natürlich hergestellten Düften, die gut riechen. Deshalb danke für den Hinweis auf die Webseite!

    Liebe und farbenfrohe Grüße
    Sabina

  2. Ich habe die neuen Düfte ausprobiert, sagenhaft gut. Nichts, was da an „4217“ erinnert, wie wir immer sagten…LG Sunni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s