Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest. Viele bunte (Bio-)Ostereier, wenigstens ein bisschen Sonne und einfach eine entspannte, erholsame Zeit.

Unten seht Ihr meinen ersten Wildblumenstrauß in diesem Jahr: Buschwindröschen und knospiges Wiesenschaumkraut.

(c) Foto Heidrun Lutz "Wildblumenstrauß"

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohe Ostern!

  1. Ach, wie schön! Solche Sträußchen habe ich als Kind auch so gern gepflückt. 🙂
    Frohe Ostern, Heidrun!

    Liebe Grüße,
    Doris

    1. Ich liebe die charmanten, unaufdringlichen Schönheiten. Und, was spricht dagegen auch als Erwachsener Wildblumensträuße in die Wohnung zu holen? 😉

      Auch Dir frohe Ostern, liebe Grüße Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s