Wildkräuter entdecken

Das ist doch ganz nach meinem Geschmack dachte ich mir gerade, als ich den neuen Living at home Newsletter las: WILDKRÄUTER.

Hier findet Ihr findet Ihr Wildkräuter im Portrait, Rezepte, nützliche Ideen und Tipps, Büchertipps und mehr. Macht Spaß dort zu stöbern. Selbst ich habe noch ein paar neue Anregungen gefunden:

www.livingathome.de/garten/wildkraeuter

*****

Bald gibt es auch wieder neues aus meiner schönen wilden Welt. Muss noch ein wenig pausieren, da ich erkältungs bedingt noch ziemlich angeschlagen bin. Aber es wird jeden Tag ein bisschen besser, auch dank der lieben Kräuter wie Thymian, Salbei, Kamille usw. 🙂

Happy Weekend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Wildkräuter entdecken

  1. Wir lesen den gleichen Newsletter. 😉 Dieser Artikel ist nicht schlecht, da habe ich auch einige Anregungen gefunden.
    Weiter gute Besserung, Heidrun!

    Viele Grüße,
    Doris

    1. Besser gesagt: Die Artikelserie ist nicht schlecht, es ist ja mehr als einer. Reinlesen lohnt sich auf jeden Fall.

      1. Ist ja witzig 😉 Ja, ist eine schöne Serie mit vielen tollen Ideen, Infos und Anregungen. Und, danke für die guten Wünsche! Heute geht es mir endlich deutlich besser.

        LG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s