Von der Natur inspiriert: Wunderschöne, zarte Wildblumen und Gräser …

(c) Birgit Morgenstern – http://birgitmorgenstern.de

 

… auf Wohnaccessoires wie Kissen, Tischdecken und mehr.

Heute im TV entdeckt: Die Textildesignerin Birgit Morgenstern bedruckt per Siebdruck unterschiedliche Materialien und Deko-stoffe. Sogar Wollschals hat sie seit kurzem im Programm. Ihre Motivideen holt sie sich aus der Natur. Basis für Ihrer Arbeiten sind Fotos, Zeichnungen, ganze Blüten oder auch „nur“ Details usw.

Ihre Motive haben durch den Handsieb-
druck einen ganz besonderen Charme. Mal sind die Motive kräftiger, mal zarter. Und immer wunderschön und echte Unikate.

Schaut mal auf Ihrer Homepage:
birgitmorgenstern.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Von der Natur inspiriert: Wunderschöne, zarte Wildblumen und Gräser …

  1. Hübsche Sachen! Drucken macht ja überhaupt unheimlich viel Spaß. Ich habe mal Papiere und Stoffe mit Herbstblättern bedruckt. Das ist eher so grobmotorisch ;-), sieht aber auch gut aus.

    1. … muss ich unbedingt auch mal wieder machen. Kartoffeldrucke finde ich auch klasse und früher habe ich mich auch mal mit Linoldrucken versucht 🙂 Das Schöne am Handdrucken ist ja gerade das unregelmäßige und etwas ungenaue. Das hat einfach Charme 🙂 Schönes Wochenende, LG Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s