Naturkunst – natürlich schön

Heute melde ich mich mal wieder zurück, denn in den letzen Wochen hatte ich leider keine Zeit, mich den wilden Schönheiten zu widmen. Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Denn, immer wenn es das Wetter gut meinte, das Licht perfekt für Fotoauf-
nahmen war, kam meine Canon mit zur „Gassirunde“ 😉 So hat sich mein Bildarchiv wieder gut mit neuen wilden Motiven gefüllt.

Ich finde es immer wieder spannend, was die Natur quasi ganz nebenbei an Formen, Farben, Mustern und Arrangements erschafft. Besonders im Herbst finde ich immer eine besonders große Vielfalt. Fast jeden Tag entdecke ich etwas schönes, spannendes, interessantes und oft auch inspirierendes für meine Arbeit (zum Beispiel Farbkombinationen: Wer mag,  schaut gerne mal auf meiner Facebookseite vorbei:
https://www.facebook.com/4plus.marketingservice)

Findet Ihr nicht auch, dass die Natur einfach wundervoll ist? Wie sie immer wieder neue Kleinode zaubert, die es zu entdecken gilt … Ja, und manchmal schenkt sie und wahre kleine Schätze, oder sogar Wunder …

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ein paar Appetithäppchen meiner Naturkunst-Highlights

Fotos „Naturkunst“ (c) Heidrun Lutz
3 Gedanken zu “Naturkunst – natürlich schön

  1. Das erste Foto versetzt mich ja direkt in den wilden Westen. 😉 Hast mal wieder Augen für das Besondere gehabt, Heidrun. Daumen hoch!

Kommentar verfassen

