Eiszeit

Pünktlich zum Winteranfang (meteorologisch) gab es gestern ordentlich Forst und über Nacht wurde sogar alles in eine weiße Decke gehüllt.

Gefrosteter Bärenklau
(c) Foto „frostiger Bärenklau “ Heidrun Lutz

Auch wenn ich kein Freund des Winters bin, genauer gesagt des weißen flockiges Zeugs ;-), es passt perfekt zum 1. Advent und wünsche Euch allen einen schönen eben solchen. Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.

PS: Falls Ihr mich schon vermisst habt, ich stecke mitten im Weihnachtsgeschäft und so bleibt momentan leider keine Zeit für meine Wilden Schönheiten. Bis bald 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Eiszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s