Wintergesicht

Strahlehimmel, die Sonne lange Schatten wirft,
Eiskristalle funkeln Diamanten gleich,
Frostige Konturen der Winter zeichnet.

(c) Heidrun Lutz

Winter, Eis, Sonne

Advertisements

2 Gedanken zu “Wintergesicht

  1. So ähnlich sieht es bei uns jetzt auch aus. Ich wollte noch nachschauen, was die Weidenkätzchen jetzt so machen, die ich neulich gefunden hatte. Denen ist jetzt bestimmt ziemlich kalt! Es schneit ganz leicht.
    Die Zweige, die ich mitgenommen und in die Wohnung gestellt hatte, haben richtig schöne Weidenkätzchenpuschel bekommen.

    1. Ich glaube die Weidekätzchen haben sich wieder eingekuschelt 😉 und warten auf die Frühlingswärme. – Meine Barbarazweige waren ja ziemlich pünktlich zu Weihnachten aufgeblüht und habe sie erst vor einer guten Woche entsorgt, haben wirklich lange ausgehalten in der Vase. LG Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s