Vintage meets Wildflowers

Leider schaffe ich es momentan nur selten etwas für meinen Wildeschönheiten-Blog zusammenzustellen bzw. zu schreiben. An Ideen und Bildmaterial mangelt es mir nicht, aber meine Kunden halten mich momentan schwer auf Trab … 😉 Aber das ist ja auch gut so. Ich liebe meine Arbeit und die Brötchen wollen ja auch verdient werden 🙂

Es kommen auch wieder Zeiten, wo für meine Hobbies mehr Raum ist.

Deshalb heute einfach nur mal ein paar wilde SommerGrüße – aus meiner Küche (dort steht die Deko).

Wilblumen, Deko, Bild, Vintage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s