Sommerspaziergang

Gestern morgen, blauer Himmel, Traumwetter … da musste natürlich mal wieder die Kamera mit auf die morgendliche Gassirunde. Hier ein ein paar Impressionen für euch. Ich hoffe, sie gefallen 🙂

Von oben links: Wildkirsche, Ackerdistel, wilde Malve, Kamille vorm Roggenfeld, Pferde beim Morgenplausch ;-), Eselsdistel (wie die dort hingekommen sind? Hat wohl mal wieder einer seinen Gartenabfall im Feld entsorgt …), reifender Weizen und eine kleine Ahorn-Allee.

Sommer, Impressionen, Natur

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Sommerspaziergang

    1. Danke! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Lieben Gruß und einen schönen Abend, Heidrun

      PS: Ich folge dir nun auch und habe dich auch in meine Linktipps aufgenommen. Das Kompliment gebe ich gerne zurück: Toller Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s