Inspiration aus der Natur: Farbpalette Wildrose

Bei dem heute leider wieder tristen, trübsinnigen November-Wetter hatte ich gerade das dringende Bedürfnis etwas mit Farbe zu posten und habe mich für diese hübsche Wildrose aus meinem alten Garten entschieden. Angetan von den knackigen Rosatönnen habe ich eine Farbpalette angelegt, die zum Beispiel als Inspirationsquelle für die Wohnung, Dekorationen usw. dienen kann.

Immer wieder schön, was die Natur, die Wilden Schönheiten, uns zu bieten haben 🙂

Farbpalete, Inspiration, Mode, Wohnung, Deko, Kunst

PS: Mehr Farbpaletten findet ihr zum Beispiel an meinem Pinterest-Board.

Advertisements

4 Gedanken zu “Inspiration aus der Natur: Farbpalette Wildrose

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Ich habe mich letztens dabei ertappt, daß ich in mein PC-Zimmer „Krokusfarben“ gepackt habe – Dunkellila, Sonnengelb und Hellgrün machen irgendwie immer gute Laune.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s