Landlust – Landidyll – Landglück

Inspiriert von dem Lesetipp/Blogbeitrag: „Hinterm Stall die Blumen“: landgluck.wordpress.com  möchte ich euch meine kleine Collage „Landlust“ nicht vorenthalten …

Wenn ich die Bilder so betrachte, kann ich es schon jetzt kaum mehr abwarten, bis es endlich wieder Frühling wird. Ich schätze, ich habe den November-Blues 😉

Landlust, Landidyll, Landglück, auf dem Land, Natur, Frühling

Advertisements

4 Gedanken zu “Landlust – Landidyll – Landglück

  1. Ein Wunder wärs ja nicht, das mit dem Novemberblues. Bei uns liegt Schnee, es ist sehr kalt, aber der Himmel zeigt etwas Blau. Ja! :-)))) Da kann man es dann wieder aushalten und weiter durchhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s