Frohe Weihnachten

Meine lieben Leser, ich werde nun eine kleine (diesmal geplante) Pause einlegen und mich in den Weihnachtsurlaub verabschieden.

Und wünsche allen ein …

wundervolles Weihnachtsfest,
gemütliche Stunden bei Plätzchenduft
und Kerzenschein,
und ein gutes, gesundes und
erfolgreiches neues Jahr!

* * * * * * *

PS: Mein etwas anderes Weihnachtsfoto, red & hot 😉 …
… die letzten Chilis, die ich gestern gerntet habe und nun wieder etwas mehr Platz in der Wohnung habe ;–) Denn die Pflanze hatte zwischenzeitlich alle Blätter verloren und mickerte so vor sich hin.

rote chili, weihnachten

6 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Das heizt doch richtig ein, Dein Weihnachtsfoto, liebe Heidrun. Dir auch schöne Festtage, genieß die Ruhe (und die warmen Temperaturen??). Rutsch dann gut rüber in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Wir lesen uns!

    Liebe Grüße,
    Doris

Kommentar verfassen

