Happy New Year!

krokuss, gelb, sonne, garten, blumen

So, da ist also, das neue Jahr … Hello 2014!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und der Kopf ist nicht allzu schwer … ;-).
Falls doch, hilft vielleicht ein Ingwerteee.

Ich wünsche all meinen Lesern ein glückliches, gesundes und tolles (Garten-)Jahr!

Mögen uns extreme Wetterkapriolen erspart bleiben, mögen die Pflanzen wachsen und gedeihen und uns mit leckeren Früchten und Kräutern beschenken und bunte (Wild-)Blumen, Gräser, kleine und große Tierchen unsere Seele erfreuen.

Ein sonnig-heiteres 2014!

5 Gedanken zu “Happy New Year!

  1. Bin spät dran, aber okay, sooo alt ist das Jahr noch nicht. 😉 Auch Dir ein gutes neues Jahr, Heidrun. Ich freue mich auf viele neue Blogposts mit schönen Fotos. Der kleine Krokusstrauß ist sehr süß. Ein bisschen Farbe tut der Seele einfach gut.
    Liebe Grüße an Dich und an Philo!
    Doris

    1. Danke liebe Doris! Genau Farbe tut so gut. Apropos Farbe, kennst du schon mein 365-Tage-Projekt? 365tagegelb.wordpress.com … Wenn du mal Sonne brauchst, schau einfach vorbei 🙂

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Heidrun (und Philo)

Kommentar verfassen

