Ein bisschen Statistik: Die beliebtesten Beiträge 2013

Pfingsten, EberescheIch fnde ein bisschen Statistik mal ganz interessant, welches die beliebtesten Beiträge waren usw.

Also, 2013 habe ich 47 neue Beiträge gepostet, damit vergrößerte sich mein Archiv auf 142 Beiträge. Ich habe 153 Bilder hochgeladen, das sind etwa 3 Bilder pro Woche. Und mit 168 Besuchern war der 20. Mai der „geschäftigste“ Tag des Jahres – mit dem Beitrag Pfingstspaziergang: Impressionen.

Die beliebtesten Beiträge übers Jahr waren …

Heimische Gräser einmal näher betrachtet 

Löwenzahn, Kuhblume, Butterblume, Pusteblume 

Die „Flower of Change“ eine ganz besondere indische Heilpflanze 

Blüten in Orange – eine Rarität bei heimischen Wildblumen 

Fruchtige Bodendecker: Tipp für intelligente Faule

Und, welcher Beitrag hat euch am besten gefallen? Habt ihr Themen-Wünsche für 2014?

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein bisschen Statistik: Die beliebtesten Beiträge 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s