Trotz Frost, trotz Winter …

… die Wilden Schönheiten treiben schon und nicht nur die. Es scheint so, als wollte es schon jetzt Frühling werden.

Ein paar Impressionen von unserem Sonntagsspaziergang …

14 Gedanken zu “Trotz Frost, trotz Winter …

    1. Danke 🙂 Leider ist es bei uns heute auch schon wieder vorbei mit der Sonne. Erst Frost, Glätte, dann Nebel und nun Nieselregen :-(((

      Dennoch, eine schöne Woche!
      Und, wenn dir die Sonne so richtig fehlt, schaue gerne in meinem neuen Blog vorbei: 365tagegelb.wordpress.com 😉

  1. … und jetzt wird es kalt. Die armen Primelchen. Meine Gartenprimeln stehen zwar gut da, aber Blüten habe ich noch keine gesehen. Zum Glück!

    1. … ja, bei uns hat es letzte Nacht auch zum ersten mal seit langem wieder gefroren und tagsüber gerade mal 1 Grad plus. Noch blühen meine Primeln, etwas Frost halten sie ja recht gut aus. Drücken wir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

  2. Beim heutigen Spaziergang habe ich auch wieder einige Entdeckungen gemacht: Taubnesseln und Krokusse blühten. Und in einem Garten sogar ein Rosmarin mit hellblauen Blüten. Dieser Winter ist schon ungewöhnlich.

Kommentar verfassen

