Trotz Frost, trotz Winter …

… die Wilden Schönheiten treiben schon und nicht nur die. Es scheint so, als wollte es schon jetzt Frühling werden.

Ein paar Impressionen von unserem Sonntagsspaziergang …

Advertisements

14 Gedanken zu “Trotz Frost, trotz Winter …

    1. Danke 🙂 Leider ist es bei uns heute auch schon wieder vorbei mit der Sonne. Erst Frost, Glätte, dann Nebel und nun Nieselregen :-(((

      Dennoch, eine schöne Woche!
      Und, wenn dir die Sonne so richtig fehlt, schaue gerne in meinem neuen Blog vorbei: 365tagegelb.wordpress.com 😉

  1. … und jetzt wird es kalt. Die armen Primelchen. Meine Gartenprimeln stehen zwar gut da, aber Blüten habe ich noch keine gesehen. Zum Glück!

    1. … ja, bei uns hat es letzte Nacht auch zum ersten mal seit langem wieder gefroren und tagsüber gerade mal 1 Grad plus. Noch blühen meine Primeln, etwas Frost halten sie ja recht gut aus. Drücken wir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

  2. Beim heutigen Spaziergang habe ich auch wieder einige Entdeckungen gemacht: Taubnesseln und Krokusse blühten. Und in einem Garten sogar ein Rosmarin mit hellblauen Blüten. Dieser Winter ist schon ungewöhnlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s