Wilde Frühlings-Impressionen

Da es heute ja angeblich der vorerst letzte schöne, sonnige Tag sein soll, der Frühling eine Pause einlegt, habe ich die Gunst der Stunde genutzt (arbeiten kann ich auch morgen und am Sonntag) und euch heute morgen von unserer „Gassi-Runde“ ein paar Frühlings-Impressionen mitgebracht. Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen. (allerdings nicht alles ist wirklich „wild“  und zu sehen sind auch – wie man unschwer erkennen kann 😉 – ein paar Impressionen von meinem Terrassengarten. Happy Day @ All!

Was auch blüht und hier fehlt sind z. B. Buschwindröschen, Scharbockskraut, Taubnesseln, Ehrenpreis, vereinzelt Löwenzahn, und die Forsythien.

PS: Da ich kürzlich mal wieder drauf angesprochen wurde: ein Klick aufs Bild und ihr seht es komplett 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Wilde Frühlings-Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s