Apfelblüte

Farbpalette, Apfelblüte, rosa

Seit einigen Tagen stehen die meisten Apfelbäume in voller Blüte. Herrlich, oder?

Aber nicht nur schön anzusehen, mir dient die Natur mit ihren vielfältigen Formen, Mustern, Strukturen und FARBEN auch als Inspirationsquelle für meine Arbeit und teile sie gerne mit euch. Vielleicht inspiriert euch die Grün-Rosa-Palette für ein Blumenbeet in diesen Farben. Oder für die Bepflanzung von Balkonkästen oder für Oster-Deko, eure Wohnungseinrichtung …

Und hier noch ein bisschen mehr Blütenmeer 🙂

Apfelblüte im April 2014, morgens

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Apfelblüte

  1. Die Apfelbaumblüte ist wirklich jedes Jahr wieder ein Hingucker. Meine Bäumchen sind auch kurz vor dem Aufblühen, allerdings spielt das Wetter gerade überhaupt nicht mit und es soll sogar wieder Frost geben.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s