Osterspaziergang

Heute am Ostermontag war es herrlich warm, überwiegend sonnig und endlich kein fieser, kalter Ostwind, der das insgesamt eigentlich gute Oster-Wetter sabotiert hat. Super für einen etwas ausgedehnteren Spaziergang/Gassirunde. Mit dabei waren heute auch meine beiden jüngsten Neffen. Wir hatte viel Spaß und auch Philo gefällt es immer besonders, wenn es etwas neues zu schnüffeln gibt.

Hier meine kleine Bilderreise „Osterspaziergang“. Zum Abschluss heute Abend gab es dann auch noch eine kräftige Regenschauer, die mehr als dringend nötig war. Allerdings so richtig erquickend für die Natur war sie noch nicht, viel zu wenig vom feuchten Element … So, und nun viel Spaß mit den Bildern (die nicht nur „wild“ sind) 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Osterspaziergang

  1. Sehr schöne Fotos! Wir haben gestern einen Osterspaziergang gemacht – ich habe viel fotografiert. Mein Beitrag kommt morgen. Das Wetter über die Feiertage war wirklich toll und am Abend gab es auch Regen.
    LG, Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s