Hochsommer im Terrasengarten

Heute melde ich mich mal wieder mit ein paar aktuellen Impressionen von meinem Terrassengarten. Weil es so furchtbar schwül und klebrig ist, habe ich keine große Lust lägner als nötig am Computer zu sitzen und so gibt es „nur“ ein paar Bilder.

Viel Spaß beim gucken …
(für eine komplette Bildansicht > Klick aufs Foto)

Advertisements

6 Gedanken zu “Hochsommer im Terrasengarten

  1. Ich habe kurz überlegt, es Terrasen eine neue Rasensorte ist. ;-)) Schön schauts aus bei Dir, Heidrun. Und dieser Mais! Bei mir war das ja dieses Jahr wie gesagt sowas von gar nichts. Aber sonst wuchtert es bei mir auch im Garten auch recht daher. Und ach ja – es war eine Nachtkerze, die bei mir letztes Jahr aufgegangen ist. Sie blüht! 🙂

    1. …. hihi, witzig … auf welche Ideen du so kommst 😉

      Ja, es ist eben nicht ein Jahr wie das andere. Einmal gedeiht das eine besser, einmal das andere. 🙂 Schön, Nachtkerzen mag ich sehr. Habe ja in meinem „Gelben-Blog“ auch eine gepostet 🙂

    1. Danke! Ja, das macht nicht wirklich viel Spaß, wenn alles klebt. So wie heute auch wieder … Da genieße ich lieber die jetzt recht angenehme Sommerluft mit nem Gläschen Rosé 😉

      Schönes Wochenende, LG Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s