Es herbstelt sehr …

Heute habe ich noch einmal ein paar aktuelle Herbstimpressionen. Aus der Natur und auch ein paar Impressionen von meiner Terrasse. Es wird zusehends leerer/kahler. Aber es gibt auch immer noch farbenfrohe Lichtblicke, insbesondere, wenn sich die Sonne zeigt und alles noch mal so richtig schön leuchtet und strahlt.

Einen schönen Sonntag allen!

Advertisements

12 Gedanken zu “Es herbstelt sehr …

  1. Die Herbstbilder sind wunderschön und fangen die Stimmung sehr gekonnt ein.
    Bald wird der doch eher triste November einzug halten und die wärmende Stube wird das Gartenzimmer ersetzen.
    Grüsse vom Jurasüdfuss von Erika

    1. Danke Erika! Es freut mich sehr, dass dir meine Herbstimpressionen gefallen. Ich kann sogar dem November mit seinen Nebeltagen etwas schönes abgewinnen. Und, wenn ich dann von draußen in die warme Wohnung komme und einen heißen Tee trinke, abends eine Kerze anzünde, das hat auch was. Die Adventszeit hat zudem auch ihren Reiz und dann kommt ja auch irgendwann der Frühling wieder 🙂 LG, Heidrun

  2. wunderschöne Eindrücke und auch der Apfelbaum. Ist der bei Dir, oder unterwegs fotografiert? Ich liebe diese alten in würde sterbenden Bäume, die noch so viel Lebensraum bieten..
    LG Cordula

    1. Vielen Dank Cordula! Der Apfelbaum ist auf einem Nachbargrundstück. Er ist altersbedingt bzw. wohl vor allem unter der schweren Last der vielen Äpfel und zwei Stürmen in die „Knie gegangen“. Ja, selbst so ein sterbender Baum strahlt immer noch Kraft und Würde aus. LG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s