Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Gedicht zum Winter, Wintergedicht, Winterwärme, schnee, frohe weihnachten / © wildeschoenheiten.wordpress.com

Mit diesen schönen Zeilen verabschiede ich mich für dieses Jahr. (Einen kleinen Jahresrückblick und -aussicht auf 2015 kommt Anfang Januar, habe ich jetzt nicht mehr geschafft …). Denn jetzt brauche ich erst mal dringend eine Auszeit, um alles zu verdauen, was im letzten halben Jahr auf mich eingestürmt ist, dazu den „heißen Herbst“ (Business), die noch immer nicht ganz auskurierte Erkältung und überhaupt …

Habt es fein, lasst es euch gut gehen, lasst auch mal die Seele baumeln und rutscht gut ins neue Jahr! Wir „sehen“ uns 🙂

8 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

  1. Ein schönes Gedicht für diese Jahreszeit, auch wenn es draußen leider etwas anders aussieht, aber man hat ja die inneren Augen. Ich gebe Deine Wünsche an Dich zurück, liebe Grüße Marlies

Kommentar verfassen

