Einfach mal abhängen

Eigentlich wollte ich mich heute um meine Topfpflanzen kümmern, schauen, was umgetopft werden muss, evtl. auch ein paar Pflanzen umtopfen soweit die schon bereit stehende Erde reicht bzw. Erde auflockern und düngen. Aber der eiskalte Ostwind hat die Lust dazu im wahrsten Sinne des Wortes weggeweht.

Also mache ich es wie dieser Weichkäfer und hänge heute einfach mal ab (mehr oder weniger) und warte auf angenehmeres Wetter …

Weichkäfer, Sommer, einzeln, orange, grün, oranger Käfer, Gras, Insekt, schöne WorteUnd, was macht ihr so heute? Seid ihr im Garten? Oder wälzt ihr Gartenbücher und -magazine, weil es euch zu kalt zum Gärtnern ist?

PS: Wenn euch das Bild gefällt, gibt es bei ARTFLAKES als Kunstdruck, Poster und Grußkarte.

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfach mal abhängen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s