Stürmische Zeiten: Sturmwolken

Wild und sehr ungemütlich hat sich das Wetter in den letzten Tagen präsentiert. Der April macht seinem Beinamen alle Ehre: Er macht was er will. Wir hatten Schnee, Hagel, Schneegriesel/-graupel, Regen, schweren Sturm mit orkanartigen Böen – und jetzt ist es leider auch (wieder) sehr kalt geworden, im Schnitt heute so um die 4 Grad … Frost für heute Nacht ist angekündigt.

Ein Gutes hat dieses Gruselwetter dennoch, es gab zwischendruch auch Sonne und so kann ich euch ein paar schöne Wolkenbilder, die ich bei unseren Gassirunden mit dem Handy geschossen habe, zeigen. Viel Spaß mit den wilden Himmelsgebilden und euch allen entspannte Ostern, bei hoffentlich besserem Wetter! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s