360 Grad

Oder: Ein Rundblick vom Vogelsberg zur Rhön, zum Spessart und bis zum Taunus und noch ein Blick auf unseren Ort, rechter Hand, bzw. östlich davon ist der Vogelsberg …

Der Himmel war heute so weit und klar, die Wolken hoch, so dass ich an der höchsten Stelle hier alle Mittelgebirge am Horizont gut erkennen konnte. Da es leider nur Handyfotos sind, nicht ganz so deutlich wie gehofft. Aber vielleicht gefällt euch mein Rundumblick dennoch 🙂 Und noch ein drei neue „Raps-Bilder“ – ich konnte einfach nicht widerstehen 😉 Keine Farbkombination strahlt mehr Frische aus, als Weiß, Gelb, MaiGrün und HimmelBlau …

Advertisements

12 Gedanken zu “360 Grad

  1. Wow, das ist schön. Wenn man so topfplatt lebt wie ich, hat das zwar seinen eigenen Reiz, aber manchmal könnte ich ein paar Hügel auch ganz gut ab. Noch dazu so fotogene! 😉

    1. Ja, die platte Weite hat auch ihren Reiz, keine Frage 🙂 Aber so von oben nach unten und rund herum gucken können, ist schon toll und die Landschaft hier ist auch ganz nett. Viel Grün 🙂

      1. Habs gesehen, und gerade auch Gelb … aber da können wir hier oben mithalten, bei den Farben. Nur halt nicht mit den Hügeln 😉

    1. Danke Eva! 🙂 Ja, ich auch, diese Leuchtkraft, vor allem wenn sie, das Gelb so geballt kommt … deshalb hatte ich der Farbe Gelb ja auch 365 Tage ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt 🙂 Dir auch eine schönes WE und LG, Heidrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s