So schön ist der Mai

Der Mai – der vielleicht schönste Monat im Jahr, wenn sich die Natur in frischestem (Mai-)Grün präsentiert, auf jeden Fall der Grünste ;-). Dazu ein wenig Weiß und Violett und noch immer viel (Raps)Gelb. Aber das soll heute keine Rolle spielen 🙂 Viel Spaß beim virtuellen Spaziergang durch den Mai 🙂

PS: Leider gibt es auch einen Wermutstropfen, bei all dem schönen frischen Grün, unser Bach ist schon wieder komplett ausgetrocknet und es sind nur sehr wenige (Wild-)Bienen zu sehen/hören …

 

Advertisements

7 Gedanken zu “So schön ist der Mai

  1. wo ich das so sehe, sinniere ich doch tatsächlich schon wieder über eine maigrüne seife mit weißen akzenten. 😀 deine fotos sind toll!
    herzliche grüße in einen wunderbaren frühlingstag

      1. maiglöckchen sind giftig, der duft als parfümöl verhält sich beim sieden auch eher unwillig, also lieber keine maiglöckchen in seife 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s