Glücksmomente. Tierisch. Wild.

Oder: Neue tierisch wilde Glücksmomente. Na ja, nicht alle Tiere sind wirklich wild wie ihr sehen werdet …  😉

Ich lege mich nie auf die Lauer für ein TierFoto, ich suche nicht, alle Motive finden mich. Es sind einfach Glücksmomente. Beziehungsweise, es lohnt sich, öfter mal die Blickrichtung zu ändern (auch im übertragenen Sinn) und aufmerksam durch die Welt zu gehen :-).

Bis auf zwei Bilder sind alle frisch „geschossen“. Leider gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: Mit einem „Mega-Zoom“ wäre das eine oder andere Bild noch schöner, weil näher dran. Aber auch so freue ich mich einfach tierisch 🙂

Viel Spaß beim gucken …
(Noch mal zu Erinnerung: Klick auf ein Bild und ihr könnt euch jedes Bild einzeln anschauen.)

13 Gedanken zu “Glücksmomente. Tierisch. Wild.

  1. Glücksmomente, eindeutig … Dass du den Fuchs/die Füchse hast fotografieren können, darum beneide ich dich bisschen, das Glück hatte ich noch nie, dass ich dann die Kamera dabei hatte, wenn ich auf welche getroffen bin …
    Schöne Impressionen, danke!
    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Ja, über die Fuchs-Bilder habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich sehe zwar auch öfter welche, aber dann auch meist ohne Kamera bzw. Abends, wenn es schon stockdunkel ist … Und, danke! 🙂 LG, Heidrun

  2. Wunderbare Begegnungen! Tolle Bilder, Heidrun. Und deine Worte weisen so schön darauf hin, dass wir offen sein müssen, dann finden uns viele Motive.

    1. Danke! Eben, ich dachte mir, man kann gar nicht oft genug daran erinnern. Viel zu oft gehen wohl die meisten Menschen an so schönen Dingen vorbei und merken nicht, was sie verpast haben ❤

Kommentar verfassen

