And the summer goes on

Vielleicht habt ihr mich schon vermisst, mein letzter Beitrag liegt ja schon einge ganze Weile zurück … 😉 Ich musste eine unfreiwillige Pause einlegen. Mein Telekom-Anbieter hat einfach mal so von heute auf morgen die DSL-Leitung „platt“ gemacht, ohne Nachricht oder Vorwarnung. Dann nur Rumgeeiere, keine Hilfe und Märchen die mir aufgetischt wurden und anschließend haben sie sich einfach „tot“ gestellt. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, sonst vergesse ich mich … 😉

Weites-Land, Halle, Gras, Wiese im Sommer - wildeschoenheiten.wordpress.comNur eines: Der magentafarbene Anbieter war super hilfsbereit und hat schnell geholfen (ich bekomme nichts für die versteckte Werbung!) so gar schneller als angekündigt mir einen neuen Anschluss freigeschaltet. Da schimpf mir noch einer auf die T… Ich bin super zufrieden und seit gestern mit super schnellem VDSL unterwegs. Wunderbar. Soviel dazu.

Zurück zum Sommer. Nachdem es Montag den ganzen Tag und die Nacht durchgeregnet hat und es gestern noch einige Schauer gab, ist nun endlich wieder alles gut durchfeuchtet, die Natur freut sich und man hört fast das Gras und anderes wachsen ;-). War ja auch mehr als dringed nötig, der Regen. Rund acht Wochen praktisch kein (spür-/sichtbarer) Regen, das Gras war schon mehr braun als grün, die Erde aufgerissen und sogar der Holunder und anderes ließ schlapp die „Ohren“ hängen.

Und heute war schon wieder ein Hauch Sommer in der Luft, die Jacke konnte beim Gassi getrost zuhause bleiben und auch jetzt habe ich noch immer das Fenster auf und genieße die frisch-sommerliche Luft. Herrlich! Love it!

Und als ich das blühende Bienenfreund-Feld sah musste ich unweigerlich an einen schönen, leider schon lage zurückliegenden Sommerurlaub in der Provence denken. Wohin man sieht blühende Lavendelfelder. Das ist Sommer und passt perfekt dachte ich mir, zum Sommer- und meinem Comeback 😉 War das heute ein Bienengesumme, leider wollte keine von den Bienchen auf die Fotos. Sie waren so eifrig und zu schnell …

PS: Natürlich habe ich den neugierigen vierbeinigen Bienenfreund gleich wieder rausgeholt aus dem Feld.

7 Gedanken zu “And the summer goes on

    1. Danke 🙂 Und ich kann mich auch nur wiederholen, mir gefällt es auch gut hier. Und jetzt gerade besonders, mit dem Sommerwetter der zumdem sogar ein wenig provenzalisch anmutet. Poste hleich noch ein paar neue Bilder mit Bienenfreund, dieses Mal auch mit Bienchen 😉

  1. Ich hatte heuer auch schon das Glück an einem Phacelia Feld vorbeizukommen. Eine Augen- und Bienenweide 🙂 …und dieser herrliche süßliche Duft.
    Wirklich schöne Aufnahmen 😀
    Liebe Grüsse
    Stefanie

Kommentar verfassen

