Sommerabend: Sundowner

Ich weiß, in manchen Regionen ist es nicht so gut um den Sommer bestellt. Zu nass, zu kalt, Unwetter … aber ich kann mich nicht beschweren, es ist zwar heute wieder sehr klebrig, aber insgesamt finde ich diesen Sommer bisher klasse. Hin und wieder etwas Regen – wobei für die Landwirtschaft und sicher auch für manchen Garten lange nicht genug. Aber was ist schon perfekt?

In den letzten Tagen war ich wieder mit der Kamera unterwegs und habe einige Motive „eingefangen“: Von meinem immer voller werdenden Terrassengarten, bald bin ich wohl zugewuchert und muss mir eine Schneise schlagen 😉 und meinen kleinen Entdeckungen auf unseren Gassirunden.

Heute gibt es erst einmal ein paar „Sundowner“ – mehr dann in den nächsten Tagen …

4 Gedanken zu “Sommerabend: Sundowner

Kommentar verfassen

