Blattgold

Passt doch perfekt: Blattgold als Titel … oder?

Obwohl ich ja schon unendliche viele, stimmungsvolle Herbstbilder geschossen habe, nicht nur diesen Herbst, bei diesem herrlichen Licht zurzeit …  welcher „Knipser“ kann da schon widerstehen? 😉 Und, obwohl sich natürlich viele Motive ähneln, sich über die Jahre mehr oder weniger wiederholen, es gibt für mich auch immer wieder neue Sichtweisen, andere Blickwinkel und Perspektiven, ein etwas anderes Licht … So bleibt der Herbst Jahr für Jahr für mich spannend und immer wieder schön.

Taucht ein, genießt die Bilder und natürlich auch den Herbst bei euch zuhause. Setzt euch in die Sonne, lauscht der Natur und lasst euch von dem Goldenen Oktober verzaubern!

(Tipp: Schaut euch am besten die Bilder einzeln an, damit keines dem anderen die Schau stiehlt 😉 )

Advertisements

5 Gedanken zu “Blattgold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s