Nebulös ;-)

Kaum fallen ein paar Schneeflocken und schon werden überall Winterbilder gepostet, als wäre es ein Weltwunder. Seltsam, oder? 😉

Da ich nicht gerade der größte Winterfan bin, wollte ich mich da eigentlich raushalten … na ja, so ganz konnte ich mich dem fotografischen Reiz dann doch nicht entziehen und habe zumindest ein paar Handy-Schnappschüsse gemacht.

Von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen hatte es bei uns tüchtig geschneit. Anfangs taute das weiße, flockige Zeug noch weg aber gegen Abend kam der Frost. Und so lagen am Morgen darauf um die 6/7 cm Schnee.

Mittags legte sich der anfangs noch lichte Nebel immer tiefer und dichter um den Ort und es wurde zusehens gespenstischer. Kein einziger Windhauch, nur noch weiß-graues „Gematsche“. Es wurde immer nebulöser 😉 je weiter der Tag voranschritt.

Aber schaut selbst, hat auch was so ein NovemberNebel, oder?

Advertisements

4 Gedanken zu “Nebulös ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s