Kein Frühlingstag ;-)

… aber wunderschön war’s auch vorgestern, nur deutlich kühler. Und dieses Mal hatte ich auch meine Kamera mitgenommen. Was sich durchaus gelohnt hat wie ich finde 😉

Wie ihr in meinem vorherigen Beitrag sehen konntet, brechen an manchen Stellen bereits die Weidekätzchen auf. Erstaunlich, aber wenig verwunderlich, bei den Temperaturen. Jedoch erschreckend fand ich, dass sogar die Schwarzerlen bereits Blätter getrieben haben …

Übrigens, mein bester „Mitarbeiter“ 😉 hatte auch seinen Spaß. Er hat unseren endlich wieder wasserführenden Bach ausgiebig „getestet“, denn seit Anfang April war der Wolfsbach, bis auf ein paar Tage, komplett ausgetrocknet.

Labrador nach dem Bad, junger labrador auf der wiese, wildeschoenheiten.wordpress.com

10 Gedanken zu “Kein Frühlingstag ;-)

  1. Das muntert mich jetzt gerade auf, denn draußen regnet es heftig, kurz vorm Schneien, es ist ziemlich kalt! Da werde ich mir gleich einen gemütlichen Abend machen, den ich Dir auch wünsche.
    Liebe Grüße Marlies

    1. Wie schön 🙂 Wenn’s draußen eklig ist (hier nieselt es), schaue ich mir gerne meine Sonnenbilder an, das heitert auf. Und ich werde mir jetzt ein, zwei Kekse genehmigen mit lecker Tee dazu 🙂 LG und dir ein schönes Wochenende, Heidrun

      1. Sie sind zu schnell, meine Mutter fragt mich am Telefon immer ganz entsetzt: esst Ihr den so viel? weil ich immerzu am Nachbacken bin, aber so viel essen wir gar nicht!In der nächsten Woche muss noch ein ausreichender Nachschub gebacken werden.
        Lg Marlies

      2. Und mir fehlt dieses Jahr irgendwie dauernd die Zeit, gerade mal eine Sorte habe ich bisher gebacken … ich hoffe, jetzt wo „mein“ Weihnachtsgschäft erledigt ist, komme ich dazu noch ein paar Naschereien zu backen 🙂 LG, Heidrun

    1. Oh, ganz so weit sind hier dann doch nicht, aber die kleinen Puschel schauen hier und da schon raus … Aktuell ist es allerdings schon eher winterlich, was die Temperaturen angeht und heute Nacht gab es wieder etwas Frost … Mal schauen, wie das weitergeht. Ich galbue der Winter wird wieder sehr nass und eher mild. LG, Heidrun

Kommentar verfassen

