Winter 2016 // 1.0

Tja, so schnell kann’s gehen. Gerade eben noch fast frühlingshaft mild, dann kam die Kälte, gefrierender Regen und am Samstag ging’s dann auch mit Schnee los.

Und heute? Ist der Winter 2016 1.0 schon wieder Geschichte. Schnee und Eis hat – vor allem – der Regen gestern Nacht und heute ratz-fatz wieder weggeschmolzen. Mir soll’s recht sein. Andererseits, dauernd Regen und grauer Himmel, na ja auch nicht der Brüller. Egal. Nehmen wir‘ wie es kommt, solange wenigstens immer ein paar nette Bilder rausspringen 😉 stimmt mich das dann doch wieder recht versöhnlich 🙂

In diesem Sinne noch mal ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

Advertisements

4 Gedanken zu “Winter 2016 // 1.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s