Winter 2016 // 2.0

Da haben wir  den Salat, ähm Winter 2.0 meine ich … und er wird uns dieses Mal wohl etwas länger erhalten bleiben. Finde ich das gut? Nein noch immer nicht wirklich. Als Trostpflaster wieder ein paar (Handy-)Schnappschüsse von heute Nachmittag – mit Mensch und Hund 😉

Und ein passendes Kritzelbild habe ich auch für euch … „Let it snow“  …
Mehr Kritzelbilder gibt es hier >>

Kritzelbild-let-it-snow, Illustration Schneemann, Winter, Kritzelbild, lustig, Humor, Heidruns Kritzelbilder

Nachtrag 16. Jan. 2016:
Noch zwei Winterbilder, als die Sonne mal kurz vorbeischaute …

 Winter 2016 Januar, Blick ins Land, Schnee, wilderschönheiten.wordpress.comwinter 2016, winterlich, schnee auf trockensteinmauer, wilderschönheiten.wordpress.com

 

2 Gedanken zu “Winter 2016 // 2.0

  1. Danke für die schönen Schneefotos. Bei uns ist der Schnee schon wieder fast weggetaut. Und so in Weiß ist die Landschaft im Winter schon viel heller und freundlicher. Ich hoffe, wir bekommen in den niedrigeren Regionen des Taunus auch noch richtig Schnee – am besten mit anschließendem Sonnenschein.

Kommentar verfassen

