Eisig schöne Winterwelt

So, heute langweile ich euch zum letzten Mal mit Winterimpressionen – zumindest für diesen Monat ;-). Versprochen.

Die neuen Schnappschüsse gibt es auch nur, weil das Wetter heute sooooooo traumhaft war. Nicht eine Wolke, nur strahlender Sonnenschein und dazu heute morgen eisig-schöne Glitzer-Funkelwelten …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Eisig schöne Winterwelt

  1. Du darfst dein Versprechen auch gerne zurück nehmen. Wer von so viel Schnee und wundervoller Landschaft umgeben ist und dazu achtsame Augen mit sich trägt, die erfreut uns doch immer wieder ihrer Fotokunst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s