Winterwonderland – Finale?

Heute gibt es dann doch noch mal einige Traumwinterbilder, wie ich finde. Obwohl ich ja bekennender Nicht-Winter-Fan bin, so mit schick Sonne und Schneeglitzern, kann sogar ich dem Winter etwas abgewinnen.

Aktuell: Etwas Schnee liegt noch, allerdings ist er nach knapp zwei Tagen Tauwetter sehr zusammengeschrumpelt und nass-matschig-rutschig.

Sonnenaufgang …

Herrlich, oder? Und weiter geht’s  …

Nachmittags dann im und am Wald …

Eisige Schönheiten …

Winterwonderland, Winter im Januar 2016, Winterlandschaft, Winterhimmel, Wintersonne, Natur im Winter, Eiskristalle, Eis, Eiche im Winter, Eisglitzern, Sonnenaufang Winter, wildeschoenheiten.wordpress.comWinterwonderland, Winter im Januar 2016, Winterlandschaft, Winterhimmel, Wintersonne, Natur im Winter, Eiskristalle, Eis, Eiche im Winter, Eisglitzern, Sonnenaufang Winter, wildeschoenheiten.wordpress.com

Und das Beste zum Schluss:
Am nächsten Morgen, meine drei Lieblingsbilder …

PS: Übrigens: Alles Handyfotos.

Advertisements

8 Gedanken zu “Winterwonderland – Finale?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s