Moosige Wolpertinger ;-) …

… und andere eigenartige MoosTiere.

So ein kahler Wald hat auch seinen Reiz. Natürlich wäre ein bisschen Sonnenschein den Schnappschüssen zuträglich gewesen. Egal, macht nichts.

Das Moos kommt auch so wunderschön zur Geltung und ich entdecke immer wieder neue „Tiere“ 😉 Was seht ihr? Bin gespannt, was eure Fanatsie ersinnt …

Und hier noch ein paar weitere frische Impressionen, aufgenommen im und am Wald, inkl. einem sehr großen Waldbewohner, zumindest den Fuß davon, der seltene Waldmoos-Dinosaurier, den unser Labby entdeckt hat … Näher mochte ich nicht ran gehen, wer weiß 😉

Ich mag Naturkunst. Einfach inspirierend.

6 Gedanken zu “Moosige Wolpertinger ;-) …

  1. Tolle Bilder! Ich liebe Moose. Die kleinen Pflanzen sind so faszinierend. Aus deiner Reihe gefällt mir das Bild: am Waldrand, Wiese unter Wasser am besten. Du hast recht, ein paar Sonnenstrahlen wären sicher noch ein Highlight, aber die Bilder sind auch so schön geworden. 🙂

    1. Danke! Ja, ich auch. Sie haben so etwas flauschiges und jetzt eben ein echtes Highlight im Wald. Ja, das Sumpffoto mag ich auch besonders. Dieses und weitere Rinnsale speisen u.a. den Steinbach im Tal. 🙂

  2. Ich fand das Moos auch in den letzten Tagen/Wochen besonders schön, so saftig grün. Es regt die Fantasie an, so wie dies Jahr, ist es mir noch nicht aufgefallen, ob es am Wetter liegen mag?
    Liebe Grüße Marlies

Kommentar verfassen

