Aus aktuellem Anlass …

… bin ich doch schon wieder hier 😉 Nicht nur die Vögel sind alle da, endlich ist er auch da: Der FRÜHLING!

Sonne satt heute, mal kein bzw. kaum Wind und schicke 12/13 Grad. Ja, so fühlt sich ein ordentlicher Frühlingstag an und deshalb musste auch heute die Kamera mit zur Gassirunde – und sogar mal zu dritt 🙂

Im und am Waldrand entdecke ich immer mehr Schneeglöckchen und bin sogar im Unterholz herumgekrochen, um ein paar nette Bilder zu ergattern. Da hier gerne die Gartenabfälle einfach in die Hecke bzw. in Wald gekippt werden, werden es immer mehr, was allemal besser ist, als der ganze Müll, der auch überall, selbst tief im Wald herumliegt. Besonders schlimm Plastikmüll, Draht und Glas(scherben) und ganze Müllsäcke mit Abfall unterschiedlichster Art. Was sind das bloß für Menschen? D….Pack! … So, das musste ich mal loswerden. (Den scheußlichen Anblick erspare ich euch aber.)

Advertisements

2 Gedanken zu “Aus aktuellem Anlass …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s