Es frühlingt. Yeah!

Nun, lässt er sich nicht mehr aufhalten. Endlich! Es frühlingt wohin man sieht. Die Wiesen werden immer grüner, die ersten Bäume und Sträucher treiben aus und am Waldboden grünt es auch tüchtig.

Ich hoffe, ihr gehört nicht zu den „armen Hasen“, die heute Nacht noch mal vom Winter überrascht wurden. Ist ja gruselig, was ich gesehen habe. In manchen Regionen 10-20 cm NeuSchnee … puh, da haben wir noch mal Glück gehabt! Es war „nur“ saukalt heute morgen und mal wieder alles pitschenass … Egal, jetzt scheint die Sonne und das Wochenende soll prächtig werden.

In diesem Sinne ein wunderbares Frühlings-Wochenende. Genießt es. Lasst es euch so richtig gut gehen 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Es frühlingt. Yeah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s