Lesetipp: Mein Leben für die Natur

Alle die meinen Blog regelmäßig besuchen, wissen, dass ich hin und wieder auch Lesetipps poste. Ich möchte hier keine Werbung für nichts und niemanden machen, aber wenn mich etwas begeistert, dann teile ich es gerne. Heute ist wieder einmal so ein Moment.

In „Druckfrisch“ darauf aufmerksam geworden, empfehle ich allen, die die Natur lieben, sie achten und schätzen, sie vielleicht mit anderen (neuen) Augen erfahren möchten …

„Mein Leben für die Natur“

Auf den Spuren von Evolution und Ökologie

Mein Leben für die Natur
© S. Fischer Verlage

von Josef H. Reichholf / S. Fischer Verlage

Eine Leseprobe und Pressestimmen gibt es hier >>

2 Gedanken zu “Lesetipp: Mein Leben für die Natur

Kommentar verfassen

