My Pic of the Day – No. 1

Pic No. 1 – „Drei kleine Birken“

Ist das nicht irre, wie sich die drei Kleinen Racker hier einen (eher ungemütlichen) Platz erkämpft haben? Die Frage ist nur, wie lange werden sie dort bleiben können …

Birken-auf-totholz, durchsetzungsstark, junge birke, moos und birken symbiose, wildeschoenheiten.wordpress.com

Was haltet ihr davon, wenn ich meinen Blog in ein 365-Tage-Projekt umwandele? Jeden Abend mein Natur-Bild des Tages. Denn ich möchte nicht noch einen Blog anfangen 😉 // Ausführlichere Beiträge und Fotogalerien wird es aber auch weiterhin geben. Was denkt ihr? Soll ich? Oder wird euch das zu viel? Will ja niemanden nerven …

8 Gedanken zu “My Pic of the Day – No. 1

    1. Ja, so geht es mir auch. Bin immer wieder von den Socken, oder: schlicht begeistert, welche Kraft sie entwickeln können. Wenn wir Menschen es dann irgendwann geschafft haben uns auszurotten, werden die Pflanzen die Erde schnell wieder in einen schönen grünen, bunten und blauben Planeten verwandeln, einfach alles überwuchern. Eine schöne Utopie 🙂 Aber wer weiß …

      1. Mich erfüllt es immer wieder mit Hoffnung zu denken, dass die Natur uns nicht braucht, ganz im Gegenteil. Das glaube ich ganz bestimmt. Es wird was überleben. Also, wir eher nicht ;-), aber die Pflanzen auf jeden Fall.

  1. Hey, wenn du genügend Bilder (und Zeit) hast, uns jeden Tag mit einem „Bild des Tages“ zu erfreuen, immer her damit! 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen

