Himmelsgemälde – No. 3

Ich habe heute eine ganze Weile überlegt, was mein Pic des Tages ist, Regentropfen, Nebellandschaft am Morgen, Abendsonne … aber dann blieb ich doch bei dieser interessanten Wolkenformation von heute Nachmittag hängen. Besonders interessant fand ich, die Schleierwolken hinter den dicken Puschelwolken, habe ich so noch nicht gesehen … erinnerte mich spontan an ein Gemälde, ein Aquarell, irgendwie.

Himmelsgemälde, Wolkenbilder, bizarre wolken, himmel dramatisch, wildeschoenheiten.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s