Himmelsgemälde – No. 3

Ich habe heute eine ganze Weile überlegt, was mein Pic des Tages ist, Regentropfen, Nebellandschaft am Morgen, Abendsonne … aber dann blieb ich doch bei dieser interessanten Wolkenformation von heute Nachmittag hängen. Besonders interessant fand ich, die Schleierwolken hinter den dicken Puschelwolken, habe ich so noch nicht gesehen … erinnerte mich spontan an ein Gemälde, ein Aquarell, irgendwie.

Himmelsgemälde, Wolkenbilder, bizarre wolken, himmel dramatisch, wildeschoenheiten.wordpress.com

Kommentar verfassen

