Im Rampenlicht – No. 10

Was für ein wundervoller Morgen heute. Das Licht … ein Traum. Eigentlich hätte ich euch heute ganz viele „Bilder des Tages“ zeigen mögen. Konnte mich auch nur schwer für eines entscheiden. Der Nebel zauberte so schöne Motive … Dann kam die Sonne … Vielleicht später, in einem etwas umfangreicheren Beitrag … mal schauen 😉

MaiMorgen, lichtrahlen, sonnenstrahlen, sonne bricht durch, angestrahlt, sonnenlicht, Morgensonne, weg, naturfoto des tages, pic of the day, wildeschoenheiten.wordpress.com

Advertisements

4 Gedanken zu “Im Rampenlicht – No. 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s