Glockenblumen in der Morgensonne – No. 15

glockenblumen-am-morgen, wiesenglockenblumen, blaue wildblumen, pic of the day, naturfoto des tages, wildeschoenheiten.wordpress.com

Advertisements

2 Gedanken zu “Glockenblumen in der Morgensonne – No. 15

  1. ich mag sie! ♥
    als Kind, naja, letztes Jahr auch mal wieder – ich gebe es ja zu – haben wir die Blüte in den Mund genommen und tiiiiiiiief Luft geholt…… dann mit einem möglichst hohen Druck die Luft aus der Lunge gepresst und diese hat den Kelch zwischen den Lippen aus dem Mund katapultiert……. und jaaaaaaa, dieser fliegt weit weit weg……. mal schauen, wer von uns den Kelch am weitesten pusten kann! 🙂
    Schöne Kinderspiele……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s