The Fog – No. 16

Heute habe ich mal ein etwas anderes Naturfoto für euch. Es war so eine besondere Stimmung. Wie die Nebelschwaden im Tal hingen und den Windrädern die Füße genommen haben, scheinbar 😉

Zu Windrädern habe ich ein zwiespältiges „Verhältnis“. Einerseits stehen sie für Öko-Strom, was gut ist. Andererseits sind sie ja nicht gerade schön anzusehen und machen auch gelegentlich Probleme für die Tierwelt, vor allem Vögel sind öfter betroffen. Dennoch … es ist mein Pic des Tages.

Nebel im Sommer, Windräder im Nebel versunken, Wetter Nebel Bild, wildeschoenheiten.wordpress.com

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s