Bienen am Kreuzdorn – No. 21

Am Samstag war am einzigen >> Kreuzdorn weit und breit ein Bienengesumm. Unglaublich. Es war fast schon ohrenbetäubend. Und nun habe ich mich mal an einem Video vesucht, ist ja nicht so mein Medium … aber, wenn ihr ein wenig gnädig mit mir seid 😉 es ist zumindest ein Ohrengenuss, obwohl die Bienen heute nicht so fleißig waren, dafür werdet ihr viel Vogelgezwitscher hören.

Einfach >> Bild anklicken und Video gucken.

Faulbaum-mit-Bienen, Faulbaum Blüte, Faulbaum Bienenweide, Nektar für die Bienen, wildeschoenheiten.wordpress.com

Advertisements

2 Gedanken zu “Bienen am Kreuzdorn – No. 21

    1. Ich habe noch mal meine schlauen Bücher zu Rate gezogen und verglichen. Du hast Recht, es ist tatsächlich der Kreuzdorn. Offenbar ebenso beliebt bei den Bienen und dem Faulbaum bis auf ein paar Details sehr ähnlich. So habe ich mich verleiten lassen. Also: Danke! 🙂 Wird gleich geändert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s