Schaurig. Dramatisch. Schön.

Und auch heute ging es weiter mit dem gewittrigen Schauerwetter. Natürlich wurden wir auch wieder einmal ziemlich nass … Wenn das so weiter geht, setze ich bald Schimmel an oder mir wachsen Schwimmhäute (erwähnte ich schon mal, oder? 😉 ).

Wie auch immer, das gruselige Wetter hat auch seine schönen Seiten: Es produziert diese herrlich dramatischen Himmelsgebilde. Sturmjägers und Naturfotografens Lieblinge 😉 Keine Angst, es sah schlimmer aus, als es war. Es gab zwar tüchtig Regen aber nur ein kurzes „normales“ Gewitter. Zum Glück.  – Nur wenige Kilometer entfernt jedoch, gab es schon wieder Hagel und wohl auch Überschwemmungen.

Die Handy-Pics habe ich heute Abend gegen 18.00 Uhr aufgenommen …

Und diese sind gestern bzw. Donnerstag Nachmittag/Abend entstanden …

Advertisements

2 Gedanken zu “Schaurig. Dramatisch. Schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s