Einfach Dufte – No. 52

Endlich. Seit ein paar Tagen liegt etwas in der Luft.
Wie eine Duftglocke liegt der süßliche Duft der Linde über dem Ort. Einfach wunderbar!
(Leider nur ein Handy-Pic.)

>> Lesetipp „Mein Lieblingsbaum: Die Linde“ <<

Lindenblütenduft, Lindenblüten, Sommerduft, luftende Baum, Naturfoto des Tages, wildeschoenheiten.wordpress.com

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfach Dufte – No. 52

  1. „Sieh, das Lindenblatt, du wirst es wie ein Herz gestaltet finden. Drum sitzen die Verliebten auch am liebsten unter Linden.“ 🙂 (Heinrich Heine)
    Wir haben eine Linde im Garten, die haben wir gepflanzt als unsere Tochter geboren wurde.

    1. Ja, diese schönen Zeilen kenne ich auch 🙂 Das ist ja wunderbar, dann könnt ihr ja jetzt den herrlichen Duft in vollen Zügen genießen. Ich habe zwei Linden immerhin fast vor der Nase, zumindest einen Hauch Lindenduft bei Östlichem Wind kann ich bis im Büro erschnuppern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s