Gute Aussichten? – No. 84

Störche-auf-dem-Mast, gute aussichten?, weißstörche, naturfoto des tages, wildeschoenheiten.wordpress.com

4 Gedanken zu “Gute Aussichten? – No. 84

  1. Na, die Störche haben da bestimmt eine gute Aussicht. Leider fürchte ich, dass sie sich schon bald auf den Weg in den Süden machen werden. Das sind dann für mich zumindest nicht so gute Aussichten 😉

    1. Ja, ich fürchte da hast du Recht. Ich glaube die Mauersegler sind schon wieder weg … Die Aussicht auf einen hoffentlich schönen Herbst ist für mich o.k., aber Winter? Den mag ich überhaupt nicht 😦

      1. Echt? Muss mal schauen, ob bei uns die Mauersegler noch da sind. Die Mehlschwalben, die bei uns am Haus wohnen, haben jedenfalls vor kurzem nochmal Junge bekommen 🙂

Kommentar verfassen

